Bei der BMW X3 App gibt es ganz einfache Ideen für das Visualisieren von Details bei einem Produkt. Bei Minute 0:23 gibt es ein Durchleuchten des Fahrzeugs. Bei Minute 0:13 kann zwischen Motoren wechseln. Bei Minute 0:05 kann das Fahrzeug gedreht werden. Bei Minute 0:27 kann man über die Punkte mehr über die Details an dem Produkt erfahren. Das sind vier verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ein Produkt besser zu erklären.
Ich habe leider noch einige Probleme mit Magplus, da ein wichtiger Bestandteil nicht geladen werden kann und habe bisher im Internet noch keine Lösung dazu gefunden.
Da ich nun aber die Möglichkeiten gesehen habe, die ich letztendlich bei der Realisierung der App habe. Habe ich mein Design dementsprechend angepasst, jetzt muss es nur noch mit den Funktionen verknüpft werden.
Hier ein Zwischenstand Screenshot:
Das hier ist übrigens die Fehlermeldung die ich kriege. Vielleicht hat ja jemand anders dieselbe bekommen und eine Lösung dafür gefunden und kann mir weiterhelfen.
Leider gibt es nirgendwo diese “Dokumentationen zum Zusatzmodul”..
Ich habe schon einige Schritte mit Mag+ gemacht. Das scrollen der Texte funktioniert auf dem iPad. Momentan versuche ich eine Sinnvolle Navigation zu erstellen.
Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen. mehr erfahren